cinetastic.de - Living in the Cinema

Bildbuch

Geschrieben von Ronny Dombrowski am 8. April 2019

Erinnerst du dich noch daran, wie wir vor langer Zeit unsere Gedanken trainiert haben? Meistens gingen wir von einem Traum aus…. Wir fragten uns, wie in völliger Dunkelheit Farben von solcher Intensität in uns entstehen konnten. Mit leiser, leiser Stimme, die große Dinge sagt, überraschend, tief und präzise. Bild und Worte. Wie ein schlechter Traum, geschrieben in einer stürmischen Nacht. Unter westlichen Augen. Die verlorenen Paradiese. Der Krieg ist da.

Text: Grandfilm

Copyright: Grandfilm

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Mit Facebook Anmelden um zu Posten!

Anmelden
Bildbuch

Länge: 94 min

Kategorie: Documentary

Start: 04.04.2019

Gewinnspiele

Gewinne Kinokarten, BluRays, DVDs,
Fan Packages und mehr!

Gleich mitmachen

Info

Bildbuch

Bildbuch

Geschrieben von Ronny Dombrowski

Länge: 94 min
Kategorie: Documentary
Start: 04.04.2019