cinetastic.de - Living in the Cinema

Phantasm III: Lord of the Dead

Geschrieben von Ronny Dombrowski am 27. September 2018

Nachdem Reggie den schwerverletzten Mike vor dem Tall Man retten konnte, sehen sich beide bereits im Krankenhaus erneut seinen Angriffen ausgesetzt. Die Flucht von dort endet für Mike in den Fängen des Tall Man. Nun ist Reggie auf sich allein gestellt, doch er gibt nicht auf. Um Mike aus den Fängen des Tall Man zu befreien macht er sich auf den Weg zu dem Mausoleum von Holtsville, wo sich ein riesiges Krematorium befindet. Das Grauen nimmt seinen Lauf und es kommt zum alles entscheidenden Kampf…

Text: Drop-Out-Cinema

Copyright: Drop-Out-Cinema

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Mit Facebook Anmelden um zu Posten!

Anmelden
Phantasm III: Lord of the Dead

Länge: 91 min

Kategorie: Action , Fantasy , Horror

Start: 27.09.2018

Gewinnspiele

Gewinne Kinokarten, BluRays, DVDs,
Fan Packages und mehr!

Gleich mitmachen

Info

Phantasm III: Lord of the Dead

Phantasm III: Lord of the Dead

Geschrieben von Ronny Dombrowski

Länge: 91 min
Kategorie: Action , Fantasy , Horror
Start: 27.09.2018