cinetastic.de - Living in the Cinema

Nadel & Faden – Made in India

Geschrieben von Ronny Dombrowski am 27. September 2018

Wie schafft man es nur, endlich anerkannt zu werden und mit eigenen, exklusiven Designs in die Hochglanz Modemagazine zu kommen? Schneider Mauji lebt mit seiner Frau Mamta, einer Stickerin, in einem kleinen indischen Dorf und beide träumen von einem besseren Leben. Mode ist seine große Leidenschaft, ohne seine Stoffe und die Nähmaschine kann er nicht sein. Talent hat er, bescheinigen ihm die Kunden, die seine traditionellen und doch sehr hippen Entwürfe lieben und ihm aus den Händen reißen, sobald ein neues Stück fertig ist. Doch wie können die beiden die Fachwelt auf sich aufmerksam machen und bekannter werden? Endlich einmal Couture entwerfen für die Stars und Berühmtheiten – wenn sie das schafft, wären sie wirklich am Ziel ihrer Träume. Mode „Made in India“, von ihnen entworfen, ihr eigenes Label „Nadel & Faden“, für alle Welt sichtbar.

Zum Glück ändern sich die Zeiten gerade, Scouts suchen nach jungen Talenten und werden auf sie aufmerksam. Doch wird es den beiden mit ihren genialen Entwürn gelingen, diese Reise vom Rand der Gesellschaft bis ganz nach oben zu schaffen?

Text: One Filmverleih

Copyright: One Filmverleih

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Mit Facebook Anmelden um zu Posten!

Anmelden
Nadel & Faden - Made in India

Länge: 150 min

Kategorie: Drama, Romance

Start: 27.09.2018

Gewinnspiele

Gewinne Kinokarten, BluRays, DVDs,
Fan Packages und mehr!

Gleich mitmachen

Info

Nadel & Faden - Made in India

Nadel & Faden – Made in India

Geschrieben von Ronny Dombrowski

Länge: 150 min
Kategorie: Drama, Romance
Start: 27.09.2018