cinetastic.de - Living in the Cinema

I Can Only Imagine

Geschrieben von Ronny Dombrowski am 27. September 2018

Bart Millard wächst auf einer Farm in Texas auf. Der cholerische Arthur (Dennis Quaid) hat nichts für seinen sensiblen Sohn übrig. Als seine Mutter die Familie verlässt, bleibt Bart allein mit seinem gewalttätigen Vater zurück. Nach einem schweren Unfall beim Football muss er sich ein neues Wahlfach suchen und landet im Schulchor. Die Lehrerin fördert sein Talent, doch von seinem Vater erntet Bart (J. Michael Finley) nur Spott. Gleich nach dem Schulabschluss ergreift er die Flucht und tingelt mit der Band MercyMe durch die Staaten. Bart hofft auf einen Plattenvertrag, doch der Durchbruch lässt auf sich warten. Erst als er sich endlich der Vergangenheit stellt und seinen Vater wiedersieht, kann Bart den Song schreiben, der zur Sensation wird: „I Can Only Imagine“.

Text: KSM

Copyright: KSM

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Mit Facebook Anmelden um zu Posten!

Anmelden
I Can Only Imagine

Länge: 110 min

Kategorie: Biography , Drama , Family

Start: 27.09.2018

Gewinnspiele

Gewinne Kinokarten, BluRays, DVDs,
Fan Packages und mehr!

Gleich mitmachen

Info

I Can Only Imagine

I Can Only Imagine

Geschrieben von Ronny Dombrowski

Länge: 110 min
Kategorie: Biography , Drama , Family
Start: 27.09.2018