cinetastic.de - Living in the Cinema

Gewinnspiel: 303

Geschrieben von Ronny Dombrowski am 17. Juli 2018

Gewinnspiel: 303

Jan (Anton Spieker) ist davon überzeugt, dass der Mensch von Natur aus egoistisch ist. Deswegen ist er auch nicht weiter überrascht, als ihn in Berlin seine Mitfahrgelegenheit versetzt. Jule (Mala Emde) hingegen glaubt, dass der Mensch im Kern empathisch und kooperativ ist, und bietet Jan einen Platz in ihrem „303“ Oldtimer-Wohnmobil an. Beide sind unterwegs Richtung Atlantik. Jan will nach Spanien, um seinen leiblichen Vater kennenzulernen, Jule zu ihrem Freund nach Portugal. Eigentlich soll es gemeinsam nur bis Köln gehen, doch mit jedem Kilometer eröffnet sich etwas mehr von der Welt des Anderen. Macht der Kapitalismus den Menschen zum Neandertaler? Führt Monogamie ins Unglück und kann man sich aussuchen, in wen man sich verliebt? Die beiden durchqueren Frankreich und erreichen Spanien, ihre fesselnden Gespräche werden immer persönlicher. Und es fällt ihnen immer schwerer, sich nicht ineinander zu verlieben … (Alamode)

Gewinnspiel

Auf der diesjährigen Berlinale begeisterte Hans Weingartner mit seinem Film „303“ Publikum und Kritiker gleichermaßen, ab dem 19. Juli 2018 ist dieser nun endlich auch bei uns im Kino zu sehen. Da uns Weingartners neueste Arbeit sehr gefallen hat (7.5 Sterne), freut es uns ganz besonders, zusammen mit dem Alamode Filmverleih eine kleine Verlosung unter allen Lesern veranstalten zu dürfen. Unter allen Teilnehmern verlosen wir drei Fan-Pakete, bestehend aus 2 Freikarten, T-Shirt, Beutel und Postkarten.

Wie ihr mitmachen könnt? Ganz einfach! Teilt einfach den entsprechenden Gewinnspiel-Beitrag auf unserer Facebook-Seite: http://www.facebook.com/Cinetastic oder füllt das unten stehende Formular aus. Einsendeschluss ist der 22.07.2018 um 20 Uhr.

Viel Glück allen Teilnehmern!

[gewinnspiel_formular id="177"]

Wichtig:
Redakteuren von Cinetastic.de und deren Angehörigen ist die Teilnahme untersagt. Eure persönlichen Daten werden natürlich nicht an Dritte weitergegeben und entsprechend den Datenschutzbestimmungen behandelt.

Copyright: Alamode

303

Länge: 145 min

Kategorie: Comedy, Drama, Romance

Start: 19.07.2018

Gewinnspiele

Gewinne Kinokarten, BluRays, DVDs,
Fan Packages und mehr!

Gleich mitmachen

Info

303

Gewinnspiel: 303

Geschrieben von Ronny Dombrowski

Länge: 145 min
Kategorie: Comedy, Drama, Romance
Start: 19.07.2018