cinetastic.de - Living in the Cinema

Gewinnspiel: Gauguin

Geschrieben von Ronny Dombrowski am 7. März 2018

Gewinnspiel: Gauguin

Tahiti, 1891. Der französische Künstler Paul Gauguin hat sich in sein selbsterwähltes Exil nach Französisch-Polynesien zurückgezogen. Er lässt sich vom Dschungel verschlucken, trotzt Einsamkeit, Hunger und Krankheit. Während seinen Erkundungstouren über die Insel trifft er auf die junge Eingeborene Tehura, die seine Muse und auch Modell seiner bekanntesten Gemälde werden wird. Als freier Mann in der Wildnis, fernab der Politik und Regeln eines zivilisierten Europas, entwickelt er einen neuen Stil des Malens. (Studiocanal)

Gewinnspiel

Paul Gauguin zählt zu den bedeutendsten Wegbereitern der modernen Malerei des 20. Jahrhunderts, über den bereits zahlreiche Filme gedreht wurden. Edouard Deluc’s „Gauguin“ widmet sich seiner ersten Reise nach Polynesien und ist ab dem 8. März 2018 für das Heimkino erhältlich, was wir zusammen mit Studiocanal mit einer kleinen Verlosung begleiten möchten. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine Blu-ray und eine DVD des gleichnamigen Films, damit auch ihr einen ersten Einblick in das Schaffen dieses berühmten Malers gewinnen könnt.

Wie ihr mitmachen könnt? Ganz einfach! Teilt einfach den entsprechenden Gewinnspiel-Beitrag auf unserer Facebook-Seite: http://www.facebook.com/Cinetastic oder füllt das unten stehende Formular aus. Einsendeschluss ist der 15.03.2018 um 20 Uhr.

Viel Glück allen Teilnehmern!

[gewinnspiel_formular id="172"]

Wichtig:
Redakteuren von Cinetastic.de und deren Angehörigen ist die Teilnahme untersagt. Eure persönlichen Daten werden natürlich nicht an Dritte weitergegeben und entsprechend den Datenschutzbestimmungen behandelt.

Copyright: Studiocanal Home Entertainment

Gauguin

Länge: 102 min

Kategorie: Biography, Drama, Romance

Start: 08.03.2018

Gewinnspiele

Gewinne Kinokarten, BluRays, DVDs,
Fan Packages und mehr!

Gleich mitmachen

Info

Gauguin

Gewinnspiel: Gauguin

Geschrieben von Ronny Dombrowski

Länge: 102 min
Kategorie: Biography, Drama, Romance
Start: 08.03.2018