cinetastic.de - Living in the Cinema

Gewinnspiel: Fikkefuchs

Geschrieben von Ronny Dombrowski am 12. November 2017

Gewinnspiel: Fikkefuchs

Es gab mal eine Zeit, da konnte Rocky sie alle haben. Er spielte französische Chansons und die Frauen schmolzen dahin. Das ist zwar längst vorbei, aber als Thorben vor seiner Tür steht, wird er noch einmal herausgefordert. Der junge Mann, der behauptet sein Sohn zu sein, weiß nicht, wie man Frauen flachlegt und Rocky soll es ihm beibringen. So gehen sie auf die Jagd: Junge, schöne Frauen sollen es sein… die nur auf sie gewartet haben. (Alamode Film)

Gewinnspiel

„Fikkefuchs“ ist eine vielschichtige Vater-Sohn-Geschichte, die mit ihrem pointiert-provokanten Humor Männerbilder auf allen Ebenen demontiert. Natürlich möchten wir diese bissige Satire zusätzlich begleiten, weshalb wir zusammen mit dem Alamode Filmverleih 2×3 Freikarten unter allen Teilnehmern zu verlosen haben. Hat der Film euer Interesse geweckt? Dann sofort mitmachen!

Weitere Informationen zum Film
Website zum Film: http://www.fikkefuchs.de

Wie ihr mitmachen könnt? Ganz einfach! Teilt einfach den entsprechenden Gewinnspiel-Beitrag auf unserer Facebook-Seite: http://www.facebook.com/Cinetastic oder füllt das unten stehende Formular aus. Einsendeschluss ist der 18.11.2017.10.2017 um 20 Uhr.

Viel Glück allen Teilnehmern!

[gewinnspiel_formular id="164"]

Wichtig:
Redakteuren von Cinetastic.de und deren Angehörigen ist die Teilnahme untersagt. Eure persönlichen Daten werden natürlich nicht an Dritte weitergegeben und entsprechend den Datenschutzbestimmungen behandelt.

Copyright: Alamode Film

Gewinnspiel: Fikkefuchs

Länge: 101 min

Kategorie: Comedy, Drama

Start: 16.11.2017

Gewinnspiele

Gewinne Kinokarten, BluRays, DVDs,
Fan Packages und mehr!

Gleich mitmachen

Info

Gewinnspiel: Fikkefuchs

Gewinnspiel: Fikkefuchs

Geschrieben von Ronny Dombrowski

Länge: 101 min
Kategorie: Comedy, Drama
Start: 16.11.2017