cinetastic.de - Living in the Cinema

Gewinnspiel: Überflieger – Kleine Vögel, großes Geklapper

Geschrieben von Ronny Dombrowski am 20. Oktober 2017

Gewinnspiel: Überflieger – Kleine Vögel, großes Geklapper

Der kleine Spatz Richard verliert seine Eltern und wird liebevoll von einer Storchenfamilie großgezogen. Ihm würde nicht im Traum einfallen, dass er selbst kein Storch ist. Dann aber kündigt sich der Herbst an, in dem alle Störche nach Süden fliegen, um im warmen Afrika zu überwintern. Ein Ziel, das für den kleinen Spatz unerreichbar ist, wie seine Storcheneltern entscheiden und ihn schweren Herzens zurücklassen. Für den Teenager Vogel ist das aber kein Grund, den Kopf in die Federn zu stecken. Auf eigene Faust macht er sich mutig auf den Weg nach Afrika, um seiner Familie zu beweisen, dass er doch einer von ihnen ist! Dabei trifft er auf seiner Reise auf die verrückte, aber gutmütige Zwergeule Olga und Kiki, ein selbstverliebter, singender Wellensittich mit Höhenangst. Für die Drei beginnt ein turbulentes Abenteuer quer über den Kontinent, das die Überflieger weit über sich hinauswachsen lässt. (Wild Bunch Germany)

Gewinnspiel

Die Deutschen Film- und Medienbewertung (FBW) zeichnete „Überflieger – Kleine Vögel, großes Geklapper“ mit dem Prädikat „besonders wertvoll“ aus, denn der Film ist nicht nur für jedes Alter geeignet, sondern braucht sich auch vor internationalen Großproduktionen nicht zu verstecken. Ab dem 19. Oktober 2017 ist der Animationsfilm nun auch für das Heimkino erhältlich, was wir natürlich mit einem kleinen Gewinnspiel verbinden möchten. Zusammen mit Wild Buch Germany verlosen wir unter allen Teilnehmern zwei Blu-rays, damit auch ihr in den Genuss dieses einzigartigen Werks kommen könnt.

Wie ihr mitmachen könnt? Ganz einfach! Teilt einfach den entsprechenden Gewinnspiel-Beitrag auf unserer Facebook-Seite: http://www.facebook.com/Cinetastic oder füllt das unten stehende Formular aus. Einsendeschluss ist der 27.10.2017 um 20 Uhr.

Viel Glück allen Teilnehmern!

[gewinnspiel_formular id="162"]

Wichtig:
Redakteuren von Cinetastic.de und deren Angehörigen ist die Teilnahme untersagt. Eure persönlichen Daten werden natürlich nicht an Dritte weitergegeben und entsprechend den Datenschutzbestimmungen behandelt.

Copyright: Wild Bunch Germany

Überflieger – Kleine Vögel, großes Geklapper

Länge: 85 min

Kategorie: Animation, Adventure

Start: 19.10.2017

Gewinnspiele

Gewinne Kinokarten, BluRays, DVDs,
Fan Packages und mehr!

Gleich mitmachen

Info

Überflieger – Kleine Vögel, großes Geklapper

Gewinnspiel: Überflieger – Kleine Vögel, großes Geklapper

Geschrieben von Ronny Dombrowski

Länge: 85 min
Kategorie: Animation, Adventure
Start: 19.10.2017