cinetastic.de - Living in the Cinema

Wilson – Der Weltverbesserer

Geschrieben von Ronny Dombrowski am 25. Juni 2017

Wilson (Woody Harrelson), ein einsamer, neurotischer und urkomisch ehrlicher Misanthrop mittleren Alters, bekommt eine Chance auf das Glück, als er sich mit seiner mit ihm zerstrittenen Frau (Laura Dern) versöhnt. Als er erfährt, dass er eine jugendliche Tochter (Isabella Amara) hat, die er nie kennengelernt hat, versucht er auf seine einzigartige und leicht verdrehte Art, eine Verbindung zu ihr aufzubauen.

Text: 20th Century Fox

Copyright: 20th Century Fox

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Mit Facebook Anmelden um zu Posten!

Anmelden
Wilson - Der Weltverbesserer

Länge: 94 min

Kategorie: Comedy, Drama

Start: 29.06.2017

Gewinnspiele

Gewinne Kinokarten, BluRays, DVDs,
Fan Packages und mehr!

Gleich mitmachen

Info

Wilson - Der Weltverbesserer

Wilson – Der Weltverbesserer

Geschrieben von Ronny Dombrowski

Länge: 94 min
Kategorie: Comedy, Drama
Start: 29.06.2017