cinetastic.de - Living in the Cinema

Sommerfest

Geschrieben von Ronny Dombrowski am 25. Juni 2017

Stefan (Lucas Gregorowicz), mäßig erfolgreicher Theaterschauspieler in München, kommt nach zehn Jahren zurück nach Bochum, um den Haushalt seines verstorbenen Vaters aufzulösen. Drei Tage, dann will er wieder zurück sein. Aber dann sind sie plötzlich alle da, die Kumpel, die Freunde, Omma Änne, alles Originale in der weiten Welt des Ruhrgebiets, der Welt seiner Kindheit und Jugend. Und – so sehr er sich auch vor einer Begegnung drücken will – da ist auch noch seine große Jugendliebe Charlie (Anna Bederke), die genau weiß, wo es im Leben langgeht – auch für Stefan.

Text: X-Verleih

Copyright: X-Verleih

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Mit Facebook Anmelden um zu Posten!

Anmelden
Sommerfest

Länge: 92 min

Kategorie: Comedy, Drama, Romance

Start: 29.06.2017

Gewinnspiele

Gewinne Kinokarten, BluRays, DVDs,
Fan Packages und mehr!

Gleich mitmachen

Info

Sommerfest

Sommerfest

Geschrieben von Ronny Dombrowski

Länge: 92 min
Kategorie: Comedy, Drama, Romance
Start: 29.06.2017